Herzlich Willkommen bei Goepel-Consult!

Mein Name ist Susanne Goepel und ich bezeichne mich selbst als leidenschaftliche Qualitäterin und Beraterin mit Herz!

Seit 2003 bin ich hauptsächlich deutschland- und europaweit im Namen der Qualität für viele verschiedene Unternehmen tätig.

Aber auch weitere Themen lassen mich nach wie vor nicht unberührt. So habe ich im Laufe der Jahre ein Auge für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz entwickelt, widme mich dem Datenschutz und will nachhaltig einen Beitrag zum Umwelt- und Gesundheitsschutz leisten, in dem ich Sie bei all diesen Themen unterstütze.

Individuelle Lösungen und nachhaltige Verwirklichung Ihrer Visionen und Ziele sind hierbei mein Ansatz!

Ihre Susanne Goepel

Herzlich Willkommen bei Goepel-Consult!

Mein Name ist Susanne Goepel und ich bezeichne mich selbst als leidenschaftliche Qualitäterin und Beraterin mit Herz!

Seit 2003 bin ich hauptsächlich deutschland- und europaweit im Namen der Qualität für viele verschiedene Unternehmen tätig.

Aber auch weitere Themen lassen mich nach wie vor nicht unberührt. So habe ich im Laufe der Jahre ein Auge für Arbeitssicherheit und Arbeitsschutz entwickelt, widme mich dem Datenschutz und will nachhaltig einen Beitrag zum Umwelt- und Gesundheitsschutz leisten, in dem ich Sie bei all diesen Themen unterstütze.

Individuelle Lösungen und nachhaltige Verwirklichung Ihrer Visionen und Ziele sind hierbei mein Ansatz!

Ihre Susanne Goepel

Persönliche Meilensteine & Entwicklung des Unternehmens

Qualifizierung zum QM-Beauftragten
2001
2003
Gründung als Einzelunternehmen:- Aufbau und Fortführung von QM-Systemen, kfm. Dienstleistungen
Coaching „ganzheitlicher Beratungsansatz“ (bis 2006 begleitende Einzelmaßnahme zur Qualifizierung von Frauen in KMU – ESF-Programm)
2004
2005
Sitzverlagerung nach Leipzig
2006
Erweiterung des Leistungsspektrums:- Beratungen zur Arbeitssicherheit- Existenzgründerberatung- Personalcoaching
2007
Referententätigkeiten bis 2008:- Schwerpunkt Qualitäts- und Projektmanagement
Qualifizierung zur „operativen Führungskraft“ nach Anforderungen SCC (TÜV Rheinland)
2008
Zertifizierung zum „Internen Auditor“ (DEKRA Personenzertifizierung)
2009
Listung und Zulassung im Beraternetzwerk der KfW-Beraterbörse
2010
Erweiterung des Leistungsspektrums zu Thema „Projektmanagement von F&E-Projekten“
Zertifizierung„Qualitätsmanagementbeauftragte“„Qualitätsmanagerin“ (DEKRA Personenzertifizierung)
2011
2012
Erweiterung des Leistungsspektrums zum Thema „Umweltschutz“
Re-Zertifizierung„Qualitätsmanagementbeauftragte“„Qualitätsmanagerin“ (DEKRA Personenzertifizierung)
2014
2015
Eröffnung Zweigstelle mit Schulungs-Center:Maximilianallee 17 in Leipzig
Listung und Zulassung als BAFA-Beraterin
2016
Erweiterung des Leistungsspektrums zum Thema„Betreuung lt. ASiG“ durch Einstellung einer FaSi (SiFa)
Re-Zertifizierung„Qualitätsmanagementbeauftragte“„Qualitätsmanagerin“ (DEKRA Personenzertifizierung)Ausbildung zur „Datenschutzbeauftragten“
2017
Erweiterung des Leistungsspektrums zum Thema „Datenschutz“
Heirat und Namensänderung:Frau Schröder wird Frau Goepel
Ende 2017
Refrech des Unternehmens:aus „Susanne M. Schröder – Unternehmensberatung“ wird „Goepel Consult“
Ausbildung zur„ext. Datenschutzbeauftragten“ gemäß neuer „EU-Datenschutz-GVO“
2018
Einstellung neuer Mitarbeiter und Ausbildung zur FaSi

NEHMEN SIE

KONTAKT AUF!

ICH FREUE MICH

AUF IHR

PROJEKT,

UNTERNEHMEN,

IHRE VISION!