Mein Angebot



> Beratungs- und Betreuungsleistungen

> Erstellung Ihrer Dokumentationen

> Schulungs- und Coaching-Maßnahmen

prozessorientierter Ansatz

Maßfertigung

Frischer Wind

Logischer Aufbau
risikobasierter Ansatz

Neuer Anstrich
Betreuung lt. ASiG

Seit Gründung meines Unternehmens tangieren mich in meiner Arbeit immer wieder Themen des Arbeits- und Gesundheitsschutzes sowie der Arbeitssicherheit. Nach anfänglichen Hilfestellungen in den Dokumentationen, wie Gefährdungsbeurteilungen, Betriebsanweisungen und ähnliches, wurden die Aufgabenstellungen in diesem Bereich immer komplexer, so dass ich mich umfangreich mit diesen Themen auseinandergesetzt habe. Im Jahr 2016 habe ich mich dazu entschlossen, eine entsprechend qualifizierte Fachkraft für Arbeitssicherheit in meinem Unternehmen einzustellen.

Mein Mitarbeiter ist Sicherheitsingenieur und kann auf eine fast 30-jährige Berufserfahrung zurückgreifen. Durch die Wahrnehmung von jährlichen Fortbildungen bleiben wir in unserem Wissenstand stets auf dem aktuellsten Stand.

Gemeinsam sorgen wir dafür, dass alle gesetzlichen Anforderungen an sicherheitstechnische Betreuung gewährleistet werden und hoffen sehr, dass durch unsere Tätigkeiten, Arbeitsunfälle vermieden werden können sowie auf ein gesundheitsgerechtes Arbeiten hingewirkt werden kann.

Betreuungsleistungen in diesem Bereich können im Rahmen eines Betreuungsvertrages oder auch als Einzelmaßnahme in Anspruch genommen werden.

Mein Mitarbeiter und ich stehen Ihnen diesbezüglich gern Rede und Antwort.

NEHMEN SIE

KONTAKT AUF!

ICH FREUE MICH

AUF IHR

PROJEKT,

UNTERNEHMEN,

IHRE VISION!